Zeltlager 2018 – Vorbereitungstreffen

Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen, die uns noch bis zum Anmeldeschluss (Ende April) erreicht haben, sodass jetzt fast keine Plätze mehr frei sind. Vielen Dank!!

Wir nutzen jetzt die nächsten drei Monate bis zum Beginn des Zeltlagers, um alles vorzubereiten und freuen uns schon auf das gemeinsame Vorbereitungstreffen mit allen Kindern und Eltern.

Es findet statt am: 

Sonntag, den 03. Juni 2018 um 15 Uhr (bis ca. 18 Uhr)
im Gemeindehaus in Reinbek, Niels-Stensen-Weg 3

An diesem Termin können wir uns alle gegenseitig kennen lernen oder wiedersehen. Außerdem erhalten Sie von uns alle wichtigen Informationen zum Kinderzeltlager 2018 wie z.B. Abfahrt, Ort, Programm etc. Natürlich stehen wir dann auch für alle weiteren Fragen zur Verfügung.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, wer an dem Treffen teilnehmen kann. Danke!


Motiv-Wettbewerb für die Zeltlager-T-Shirts

Liebe Kinder!
Jedes Jahr bestellen wir für alle, die möchten, ein Zeltlager-Shirt.Für das Motiv auf dem T-Shirt brauchen wir eure Mithilfe und Kreativität.

Bitte malt euren Vorschlag für das Motiv auf ein DIN A3 – Papier (im Querformat) und bringt es zum Treffen mit. Wir küren dann gemeinsam das schönste Bild.

Bitte malt schön groß und mit kräftigen Farben, damit man später auf dem T-Shirt alles gut erkennen kann.

Die T-Shirts können dann am Sonntag direkt bei uns bestellt werden.
Bitte bringt dafür etwas Bargeld zum Vortreffen mit, der Preis wird bei etwa 15 € liegen.