Es geht wieder los…

… also packt die Terminkalender aus. Vom 07.08.23-21.08.23 planen wir wieder ein Zeltlager mit allem, was dazugehört.

Action, Spaß, Natur, Freunde, Singen, Lagerfeuer und noch so viel mehr warten auf uns, deswegen meldet euch am besten jetzt schon hier an und sagt auch Freunden und Bekannten Bescheid, die vielleicht auch Lust darauf hätten.

Voraussichtlich geht es im Sommer 2023 wieder nach Fargau-Pratjau, an den Selenter See, an dem wir schon die letzten zwei Jahre verbracht haben. Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Naturzeltlager auf die Beine stellen, dazu gehören dann auch Dinge, die man so vielleicht noch nie vorher gemacht hat. Holz holen oder über offenem Feuer kochen zum Beispiel. Abends am Lagerfeuer Lieder singen und Stockbrot essen, bei Postenläufen und Wanderungen die Umgebung erkunden und zur Abkühlung in den See springen.

Das Zeltlager 2023 wird wieder ein Riesenspaß, da sind wir uns sicher.

Also: hier direkt anmelden und damit auch nichts verpasst wird, hier den Newsletter abonnieren.

Wir freuen uns auf euch,

euer Zeltlagerteam!