Zeltlager für alle über 12 – frei.zeit 2021

 

Wie schön es doch wäre, könnte man auch noch mit ins Zeltlager fahren, wenn man über 12 ist… Bei uns geht das ja wieder ab 14, dann aber als HalbLeiter mit ein bisschen Verantwortung auf den Schultern, bei frei.zeit 2021 von der KjG Hamburg dreht es sich im Oktober dann aber noch mal um die 13-15-Jährigen als richtige Teilnehmer!

Vom 04.10-14.10.2021 geht es mit Jugendleitern aus dem KjG Diözesanverband Hamburg (auch ein paar Reinbeker Leiter sind dabei) 10 Tage an die Lübecker Bucht ins Jugendferienheim Tannenhöhe bei Süsel. Tolle Aktionen sind schon jetzt in der Planung: Ob es mit dem Kanu auf einen der vielen Seen geht, auf einer Wanderung durch die Wälder zum Ostseestrand oder auch einfach im Ferienheim Billard oder Volleyball gespielt wird – langweilig wird es auf jeden Fall nicht!

Und weil die Jugendleiter von frei.zeit genau wissen, dass ihr selbst auch tolle Ideen habt, seid ihr natürlich vor Ort in der Programmplanung und co. involviert.

Mehr Informationen zu der Freizeit und den Flyer zur Anmeldung findet ihr hier.

Mit den besten Grüßen

Euer Zeltlagerteam der KjG Reinbek